Hilf uns bei der Fertigstellung unserer Kinder Lernwerkstatt!

Aktuell bauen wir unsere Kinder Lernwerkstatt aus und benötigen dazu noch finanzielle Mittel bzw. Materialien. Die Kinder Lernwerkstatt befindet sich am Vereinssitz in Bodendorf 16, 8861 St. Georgen und dient hoffentlich schon bald wieder als Raum für Kinder die dort lernen wie man aus Holz und anderen Naturmaterialen sinnvolle und brauchbare Gegenstände und Möbel herstellen kann. 

Um für genug Kinder Platz und um auch alle Werkzeuge und Materialien trocken und sicher zu verstauen haben wir uns entschieden die Werkstatt zu vergrößern. Der Zubau mittels Holzriegelbau muss noch verschalt und gedämmt werden.

Bitte unterstütze uns mit einer  Spende direkt auf unser Vereinskonto oder bequem auf gofund.me!

Vereinskonto zur Direktspende:

Kontoinhaber: Verein Dahoam

IBAN: AT47 3823 8000 0201 5717

BIC: RZSTAT2G238