Unsere Vision - der Traum von Murtopia

Der Verein Dahoam, seit 2009 offizieller, gemeinnütziger Verein im Bezirk Murau hat sich zum Ziel gesetzt Menschen im Physischen wie im Geistigen und quer durch alle Altersgruppen zu verbinden um gemeinsam nachhaltige gedachte Projekte und Ideen zu verwirklichen.

feier5

Zusammen wollen wir ausgehend vom Bezirk Murau in der Steiermark aber natürlich auch über die Grenzen hinaus, Liebe unsere Mutter Erde, das Natürliche, unsere Ursprünge und Kultur und die Art wie wir wirklich Leben möchten, in uns Allen wieder entdecken - nach all den Jahren der Trennung und Spaltung wieder sehen und leben was wirkliche Gemeinschaft ist!

Die Kraft und das Wirken der Liebe, davon sind wir fest überzeugt, kann unglaubliche Energien freisetzen, die Unmögliches möglich machen und die Welt ins Positive, ins Lebenswerte, in das Glück bringen können.

Die unübersehbaren Veränderungen auf unserem Heimatplaneten wie auch im Miteinander der darauf lebenden Wesen hat uns dazu motiviert mit der Veränderung zu gehen.

Wir möchten dazu beitragen,

  • das Menschen real zusammen kommen,
  • sich Familien verbinden und zusammen kleine Paradiese schaffen,
  • sich überlegen wie gemeinsame, regionale Selbstversorgung möglich ist,
  • wie eine Schule sein könnte, die individuell auf Kinder eingeht und wo Kinder für das wirkliche Leben lernen,
  • alte Feste und neue Feste gemeinsam gepflegt und nachhaltig organisiert werden,
  • das Kunst und Handwerk und der Umgang mit natürlichen Materialien wieder mehr geschätzt und weitergegeben wird.

Wir möchten zusammen neu gedachte Regionen schaffen, aufzeigen was gelebte Gemeinschaft für einen Mehrwert hat, kurz:

Wir möchten den Traum von Murtopia - einer zukünftigen, nachhaltig organisierten und liebevollen Region Wirklichkeit werden lassen!

Sei dabei - bring deine Ideen ein und melde dich bei uns unter +43 664 7514 3899 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Hier kannst du unseren Verein mit einer kleinen Spende oder deiner Mitgliedschaft unterstützen!