Aktuelles

Lasst uns als Brüder und Schwestern auf diesem Planeten zusammenleben, auf dass sie erwachen, auf dass sie alle erwachen.


„Wir werden EINS sein wie die Finger einer Hand ".
Wir alle sind Kinder dieser Erde, wir sind die Blumen im Garten unseres Schöpfers, in verschiedenen Farben und Formen, in den unterschiedlichen Formen, in den unterschiedlichen Größen, mit unterschiedlichen Düften. Wir sprechen in den unterschiedlichsten Sprachen und jeder betet und meditiert auf seine eigene Weise zum gleichen Schöpfer, der unterschiedliche Namen trägt, entsprechend ihrer eigenen Kultur
.

Prophezeiung der Maya


"Wir sind nicht in diese Welt hineingeboren worden,

um in sie hineinzupassen,

sondern um durch das Erblühen unseres Seins

ihr Antlitz zu verändern."

Corinna Bürger de Oliveira



AKTUELLE TERMINE

 

JEDEN MITTWOCH!

DIE MAGISCHEN BEWEGUNGEN DER ZAUBERER


19. - 21. JULI 2024

SCHAMANISCHER HANDWERKSMARKT


Wir bitten kurz um deine

Mithilfe!

Umfrage zu Örtlichkeit und

Bedarf einer

Lebensschule im ländlichen Raum

Aktuell möchten wir unser Bildungsprojekt "Lebensschule" weiter konkretisieren und möchten dazu ein paar Dinge von dir wissen! Bei der Lebensschule geht es um eine neue Art der Bildung die in einer Schule realisiert werden soll. Wir möchten wissen ob und wo am meisten Nachfrage nach so einer Schule ist und du kannst uns mittels der nachfolgenden Umfrage dabei helfen - Also Danke im Vorhinein und hab einen erfüllten Tag!

Zur Umfrage