INTI CESAR MALASQUEZ - Schwitzhütte, Musik, Rituale - 5.-7. JULI 2024

Inti Cesar Malasquez (Ceferino Malasquez Zevallos, 1946 in Callao/Peru geb.) ist ein Inkaschamane und Heiler,  der seit seinem 18 Lebensjahr die Länder und Stämme in Südamerika, Mittel- und Nordamerika bereist hat. Dort hat er schamanische Lehren praktiziert und zog  mit seiner Frau und Kindern durch Europa und Asien bis Indien, wo er bei einem Brahmanen in Varanasi  indische Yogalehren über die Dauer von 10 Jahren studierte. Außerdem lernte er die Sitar und Gitarre spielen und Mantras rezitieren.

Als Musiker und Erdheiler, nahm er an Weltmusikkonzerten teil, veranstaltet seit 55 Jahren weltweit schamanische Pilgerreisen zu den 7 Erdchakren, WorkshopsIntensivtrainingSeminare mit Inka-Ritualen und Schwitzhütten.

Er errichtete vor 25 Jahren nahe dem Machu Picchu ein Spirituelles Zentrum (Pachamama´s Wasi) in Yanahuara/Urubamba-Tal/Peru und  bis 2017 ein Kinder- u. Jugendzentrum INTI WAWACUNA auf der Insel Amantani/Titicacasee. Er veranstaltete eine Pilgerreise  im Jahr 2012 zu Kraftplätzen in Bolivien und Peru mit einem Weltschamanenkongress vom 17.bis 22.Dez. 2012 in seinem Zentrum in  Yanahuara.

Kontakt Inti : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


INTENSIVWOCHENENDE von 5. - 7. JULI 2024

in Bodendorf 16, 8861 St. Georgen am Kreischberg / Murau / Steiermark / Österreich

Bei diesem Intensivwochenende mit Inti werden wir verschiedenste Heilungsrituale praktizieren u.a. Schwitzhütten, Yoga, Singen und Trommeln…

Ausreichend Zeit für Erholung, auf einem kleinen Hof in den Bergen von Murau. 

Inti verwöhnt uns auch gerne mal mit Gitarrensongs oder der Sitar und führt mit seinem Einfühlungsvermögen passende Heilungsrituale durch.

Preis:

100 € pro Person/Tag für Inti + freiwillige Spende für den Verein Dahoam für den Platz und Verköstigung

Übernachtungsmöglichkeiten:

Direkt vor Ort mit Zelt bzw. ein Ferienzimmer (2 Pers.), Camper oder Bus

oder in naheliegender Unterkunft im Skigebiet Kreischberg (Tipps gerne telefonisch)

Anmeldung:

Die Anmeldung ist telefonisch unter +43 664 7514 3899 oder per Email (Betreff: INTI) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Anmeldung ist nach einer Anzahlung von 100 € auf das Vereinskonto gültig.

-> Vereinskonto

Kontoinhaber: Verein Dahoam

Zweck: INTI 

IBAN: AT47 3823 8000 0201 5717

BIC: RZSTAT2G238

ANMELDUNGEN AB SOFORT MÖGLICH!!!