MURTOPIA Pionier Tribe Treffen - 22. - 24. März 2024 - Schloss Ehrnau/Mautern/Stmk.

Bei unserem nächsten MURTOPIA Pionier Tribe Treffen dieses Mal zentral in der Steiermark in Mautern im Schloss Ehrnau von 22. - 24. März 2024 haben alle die schon bei unseren vorangegangen Treffen dabei waren oder dabei sein wollten und natürlich auch alle die sich für unsere Idee einer individuellen Gemeinschaftsbildung auf vorerst ca. 10-15 ha Land in Österreich interessieren, bei der jede Familie je nach persönlichen Bedarf 0,5 - 1 ha Grund als seinen persönlichen Raum der Liebe verwirklichen kann, die Möglichkeit sich über dieses sozial weitgehende Projekt zu informieren, auszutauschen und es weiter zu entwickeln und zu planen.

Weiters sind dieses Mal auch andere Vereine die sich für ein gemeinschaftliches Miteinander einsetzen am mitwirken und eingeladen das Treffen zu bereichern!

Aktuell mitwirkende Vereine:

YOU ARE NEO 

Vereinigung zur Förderung holistischer Gesundheit und Ontologie


mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.youareneo.com/ 

VEREIN DAHOAM

Verein zur Förderung und Verwirklichung von nachhaltigen Projekten und Ideen

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.veda.or.at/ 

 

AWEN STUDIOS

Verein für künstlerischen Ausdruck und Community

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

https://www.facebook.com/profile.php?id=61555725062196

 

In unserem Konzept geht es unter anderem darum, dass für jede Familie Privatsphäre und Gemeinschaft möglich ist, aber nicht zwingend. Wir wollen uns dort zusammen tun, wo es Sinn macht und konstruktiv ist und natürlich harmonisch zusammen und mit der Natur, möglichst regional und autark leben! Möglichst viele solcher Lebensmöglichkeiten sollen in Kooperation mit Landwirten, Großgrundbesitzern, Gemeinden und öffentlichen Stellen in Österreich entstehen - wir möchten diese Welt positiv gestalten und sehen dies als einen zukunftsfähigen und realisierbaren Weg in eine wunderbare Zukunft!

Aktuell möchten wir im Bezirk Murau bzw. für die Holzwelt Murau unser Gemeinschaftsprojekt als Leaderprojekt einreichen um für die weitere Planung und Durchführung auch finanzielle Mittel vorhanden sind und man Professionisten (z.B. Anwälte die sich mit Liegenschaftsrecht, Vereinsreicht usw. auskennen) hinzu ziehen kann. Wir freuen uns natürlich wenn du uns Bescheid gibst, falls du da die notwendigen Kontakte hast oder vielleicht selbst Anwalt bist. Außerdem ergeben sich gerade immer wieder neue Möglichkeiten in ganz Österreich, wo Menschen ihren Platz gerne gemeinschaftlich beleben möchten - hier möchten wir Menschen verbinden und ins gemeinsame Tun bringen!

Weiters suchen wir natürlich auch noch nach aktiven Menschen die am Aufbau und der Weiterentwicklung des Projekts mitarbeiten - Für alle Fragen, Anmeldung usw. kannst du uns direkt unter +43 664 7514 3899 (gerne auch per Nachricht über WhatsApp, Signal, Telegramm) oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns in Verbindung setzen und wir hoffen dir deine Fragen beantworten zu können.

Wir freuen uns auf ein konstruktives Miteinander, auf ein schönes, gemeinsames Wochenende mit guten und tiefen Gesprächen, selbstgemachter Musik und Essen - Food Sharing - also jeder nimmt was mit und gemeinsam haben wir dann alles was wir brauchen - also - bleibt in der Liebe und hoffentlich bis Mitte März  beim Murtopia Pionier Tribe Treffen im Schloß Ehrnau in Mautern in der Steiermark.

ACHTUNG: Auf Grund des steigenden Interesses am Treffen freuen wir uns, wenn noch jemand bezüglich der Verköstigung seine Hilfe anbieten könnte. Du kannst gerne selbst einen Essenstand haben. Kochmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden - Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen (siehe unten)! Außerdem kannst du dich natürlich auch anderwertig einbringen - bring einfach deine Idee ein!

Datum: Fr., 22. - So.,24. März 2024, Freitag ab 15 Uhr

Ort: Schloß Ehrnau, Ehrnau 1 ,8774 Mautern in Steiermark

Übernachtung: im Schloß gibt es einen Gemeinschaftsschlafraum - bitte nimm deine eigene Schlafunterlage und Schlafzeug mit.

Kosten: freiwillige Spende (Magic Hat) 

Kontakt und Anmeldung:

Tel.: +43 664 7514 3899 (gerne auch WhatsApp, Telegram, Signal)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Während des Treffens gilt das Vereinsrecht und die Vereinsstatuten der teilnehmenden Vereine!