Schamanischer Handwerksmarkt - 19. - 21. Juli 2024 - Mautern/Stmk. - Schloss Ehrnau

Gemeinsam mit kreativen, am schamanischen interessierten und produktiven Menschen aus ganz Österreich veranstalten wir von 19. - 21. Juli 2024 unseren ersten Schamanischen Handwerksmarkt im Schloss Ehrnau in Mautern in der Steiermark

Ein Markt, wo du von Ritualgegenständen, Flöten, Trommeln, Salben, Öle und Bögen bis Räuchermischungen bekommen kannst, es viele bunte Menschen gibt, für Kinder und Erwachsene Workshops und Vorträge veranstaltet werden, kleine Konzerte und Musik am Lagerfeuer sowie diverse Zeremonien (Kakao, Rape, Medizinrad, Tänze, usw. ) und natürlich auch kulinarisch außergewöhnliche Dinge auf dich warten!

Erste mündliche Zusagen von Schamanen, Künstlern, Tänzern und Handwerkern gibt es bereits - wir bitten euch alle sich hier trotzdem noch einmal offiziell anzumelden!

Interessierte Kreative folgen bitte dem nachfolgenden Aufruf.


AUFRUF

Schon ab jetzt suchen wir interessierte Kunsthandwerker,  Mitgestalter und Helfer sowie natürlich auch gerne bereichernde Ideen und Visionen für diese Veranstaltung!

Du bist interessiert bei unserem ersten Schamanischen Handwerksmarkt aktiv mitzumachen?

Es gibt mittlerweile schon  Tänze die aufgeführt werden, einen Bogenbauer sowie Trommel- und Flötenbauer, jemand mit Spinnrad und diversen Wollprodukten, eventuell eine mobile Schmiede und jemand der Edelsteine vertreibt, Kräuterkundige, Heiler und Schamanen und noch einige mehr, die aktiv am schamanischen Handwerksmarkt teilnehmen.
 
Gerne kannst du im schamanischen Kontext stehende Angebote , Workshops, Tänze und Vorführungen sowie natürliche, handgemachte, dem von Schamanischen inspirierte Produkte anbieten. Auch kulinarisch kannst du dich am Markt einbringen.

Uns ist insgesamt wichtig eine bewusste und nachhaltige Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen und bitten daher nur Produkte in Bio- Qualität bzw. möglichst regional anzubieten!

Schreib uns bitte bei Interesse am schamanischen Handwerksmarkt dazu am besten eine Nachricht  auf WhatsApp oder Telegramm (Tel. +43 664 7514 3899) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schicke einen Link zu deiner Website bzw. Bilder deiner Produkte und Angebote mit!

Wir verlangen für die Besucher keinen Eintritt bzw. Freiwillige Spende für das Besuchen des Marktes. Laut unserem  Händlervertrag möchten wir 10% (inkl.) deines Umsatzes für unsere Vereinskasse wenn du am Markt deine Dienstleistungen und Produkte anbieten möchtest.

Wir freuen uns auf eine nachhaltig organisierte schöne und für alle bereichernde  Veranstaltung!

Bei Interesse zum Mitwirken melde dich am Besten gleich bei uns unter:

Tel.: +43 676 7875 566 (Sandra)

Tel.: +43 664 7514 3899 (Ronald)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos und Programm bald hier auf unserer Seite!

 

AKTUELLE INFORMATIONEN

25.5.2024

ERSTE PROGRAMMTEILE UND ÜBERSICHT WIRD IN DER NÄCHSTEN WOCHE PRÄSENTIERT!


28.4.2024

Offizielle Anmeldung als Händler & Schausteller ab sofort möglich! Siehe Menüpunkt Anmeldung!

Erste mündliche Zusagen von Schamanen, Künstlern, Tänzern und Handwerkern gibt es bereits - wir bitten euch alle sich hier trotzdem noch einmal offiziell anzumelden!

Anmeldungen möglich bis 23 JUNI 2024!


10.4.2024

Der Flyer für die Veranstaltung wird gerade handgezeichnet und wird in den nächsten 2 Wochen öffentlich gemacht.

Hier zwei Fotos vom Entstehungsprozess des Grunddesigns: