Gartennachmittag bei uns am Hof

Wir haben bei uns am Hof selbst einen kleinen aber feinen Garten mit Permakultur - Elementen und zeigen Kindern und jugendlichen den Aufbau und die Pflege eines Gartens. Weiters erlernst du bei uns wie du beispielsweise einen One Day Garden machst, ein Hügelbeet baust oder eine Kräuterspirale am einfachsten gestaltest. Wir machen die Nachmittage für 3 - 10 Kinder in Gruppen unterschiedlichen Alters, da wir der Überzeugung sind das klein und groß gut voneinander lernen können und das altersübergreifendes Lernen das Wachstum und soziale Verständnis von jungen Menschen fördern kann. Sommer wie Winter gibt es immer zu tun und die Kinder haben eine sinnvolle und (hoffentlich) ertragreiche Beschäftigung!

Unser Angebot geht über das gesamte Jahr (ja auch im Winter gibt es gartentechnisch Einiges zu tun!)

Nächste Kennenlerntermine (Beginn jeweils um 14 Uhr, Dauer ca. 2,5 Std, Kosten: freiwillige Spende):

Freitag, 4.Februar 2022

Nächste Gartennachmittage für Kinder und Jugendliche (Beginn jeweils um 13:30 Uhr, Dauer 3 Std, Kosten: 8 €uro pro Kind und Nachmittag (-10% für Vereinsmitglieder)):

wieder ab Freitag, 4. März 2022 wöchentlich 


Kontakt/Anmeldung

Bei weiteren Fragen bzw. für die Anmeldung zu einem unserer Angebote bei uns am Hof bitte einfach Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Anruf bzw. Nachricht an +43 664 7514 3899 (Ronald Mang)


Drucken  
Free Joomla! templates by Engine Templates